Geistlicher Liederabend

Active ImageEs ist wieder so weit, wir werden am 18. Januar 2009 um 17 Uhr einen Liederabend in der Kirche Maria Königin im Bergfeld veranstalten.

Wir hoffen weiter - WHW

Dieser Titel ist ein Leitgedanke Herbert Dewalds, ehemaliger Stadtpfarrer und Dekan von Mosbach, der den Singkreis Bergfeld durch sein Leben und seine Gedanken geprägt hat, Vorbild war und noch immer ist.

Wer kennt sie nicht? Tiefschläge, dunkle Tage, Wüstenerfahrungen, die uns lähmen und den Mut zum Weitermachen nehmen. WHW möchte anhand Personen und mit Liedern zum  Alten und Neuen Testament Mut machen weiter zu gehen, Wege aus der Finsternis, Wege der Hoffnung aufzeigen.

Es sind besinnliche Lieder, Lieder zum Mitsingen – machen Sie sich gemeinsam mit uns auf den Weg durch die Wüste in ein neues Land, ein Hoffnungsland.

 

 

 Active Image